Achim Stadler
schrieb am 24. Dezember 2025 um 21.35 Uhr
Hallo Mama,
das erste Weihnachtsfest,an dem du nicht mehr hier bist.Du hast es so geliebt🌲🎅🕯❤️Ich wünsche dir,dass du im Himmel eine wunderschöne Weihnacht hast🌲🎅🕯🌠
Du bleibst immer unvergessen🙏🥹🫶
Mama,ich liebe dich von ganzem Herzen🥰🥰🥰
In liebe ,dein Sohn Achim.